Thema:
Re:Pläne sind einfach.und manche kacke. Zeiten ändern dich. flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.04.16 09:55
Antwort auf:Pläne sind einfach.und manche kacke. Zeiten ändern dich. von jabbathehutt

>Nein- man kann nüchtern das Thema diskutieren und in Zeiten der Harmonie Verträge aufsetzen, die beide nicht bevor- oder nachteiligen.
>Gemeinsam halt.
>Dein Spruch mit den Kindern am besten auch nicht ist übringens unglaublich kacke gewesen.


Nicht persönlich nehmen. Ich frage mich halt wirklich wie man mit "könnte hätte alles kann kaputt gehen"-Gedanken Projekte wie Ehe, Haus, Kinder zu stemmen sind. Wäre nix für mich.

>Nein- das Thema Heirat ist grundsätzlich überholt.
>Ich freu mich über jede Ehe die hält.
>Aber sei dir sicher- der Anteil der Scheidungen nimmt ganz sicher nicht ab.
>
>[http://www.statistik-portal.de/Statistik-Portal/de_jb01_jahrtab3a.asp]


Doch, sogar nennenswert von 52% auf 43% in 10 Jahren.


< antworten >