Thema:
Re:Fragen an die Eigenheim Besitzer! Pls Help. flat
Autor: BigBorny
Datum:18.04.16 06:40
Antwort auf:Re:Fragen an die Eigenheim Besitzer! Pls Help. von MattR


>Ich habe die 20% ja selbst ins Spiel gebracht aber mit 20% gibt es in München definitiv gar nichts. Mit 20% gibt es nichtmal etwas zu mieten wo mehr als zwei Personen reinpassen.
>
>Ich suche aktuell selbst in München und kenne die Preise recht gut. Selbst im Bereich von 4 Zimmer Wohnungen, die bei fünf Personen auch schon zu klein ist, gibt es solange man den Speckgürtel nicht verlassen will quasi nichts unter 500.000€.


Schon richtig. Dann sollte man einfach die Finger davon lassen. Mir wird es auch heiß und kalt, wenn ich an die Summe denke und an sein Einkommen. Da brauche ich kein Excelsheet dafür um zu wissen, dass es deutlich über seinen Verhältnissen ist.

Aber wie gesagt, mich würde es eh wundern, wenn eine seriöse Bank hier mitspielen sollte.


< antworten >