Thema:
Re:Einen Strang in die Richtung gab es schon... flat
Autor: PoP
Datum:16.04.16 20:58
Antwort auf:Re:Einen Strang in die Richtung gab es schon... von cervantes

>>1800 + 1200 = 3000. Unser Haushaltseinkommen ist bei 5k. Und ich 'plane' auch in den nächsten Jahren mehr zu verdienen und meine Frau wird anfangen zu arbeiten weil die Kids ab nächstes Jahr alle in Schule und Kiga gehen.
>
>Dann warte doch besser ab, bis das in trockenen Tüchern ist, spare derweil weiter an. Ich kann mich den anderen nur anschließen: Warten. Es tut nicht weh.
>


Wenns nur so einfach wäre. Warten kann in München und Umgebung RICHTIG wehtun. In den nächsten 3 Jahren will ich kaufen, und in dem Bereich wird die blase nicht Platzen. Wenn es denn überhaupt eine blase ist. Ich muss mal berechnet wieviel man sparen müsste um gegen die Preissteigerungen überhaupt einen Stich zu machen.

>>Man sollte ja nicht nur mit Arbeitslosigkeit rechen, sondern auch im Hinterkopf haben das die Karriere so weiterlaufen kann und dann sieht es ziemlich rosig aus. Die Branche ist Zukunftssicher und der konkrete Bereich noch mehr (IT/Telkomm/Cloud/Mobile)
>>
>>>Ich weiß auch nicht wie weit du für 650k€ rausziehen willst aber da würde ich pro Person noch mal locker 150-200€ Pendlerkosten aufschlagen.
>>>
>>
>>ne, ist mit sbahn Anbindung.
>>
>>>Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das Du nackt in das Haus ziehen willst (Möbel, Accessoires, Pflanzen, Gartenmöbel, Gartengeräte ...).
>>
>>Ich lebe ja aktuell nicht unter der Brücke. ;)


< antworten >