Thema:
Re:Einen Strang in die Richtung gab es schon... flat
Autor: PoP
Datum:14.04.16 13:29
Antwort auf:Re:Einen Strang in die Richtung gab es schon... von alex3d

>>1800 + 1200 = 3000. Unser Haushaltseinkommen ist bei 5k. Und ich 'plane' auch in den nächsten Jahren mehr zu verdienen und meine Frau wird anfangen zu arbeiten weil die Kids ab nächstes Jahr alle in Schule und Kiga gehen.
>
>Ehrlich, das ist alles dermaßen auf Kante genäht. Aber du machst sehr den Eindruck, es durchziehen zu wollen. Das ist dann eine klare Entscheidung und fertig.
>


Nein, wenn es so wäre dann hätte ich das schon durchgezogen. Habe morgen den Beratertermin, und bin mal gespannt was der so an Möglichkeiten sieht. Erst danach wird eine Entscheidung gefällt. Nochmal 2-3 Jahre mehr EK sparen ist auch nicht das Worst Case Szenario für mich.

Das einzige bei dem ich ziemlich sicher bin ist das ich früher oder später kaufen werde, die frage ist nur wann und welche Rahmenbedingungen am meisten Sinn machen.


< antworten >