Thema:
Re:Klingt irgendwie traurig. flat
Autor: Bandit
Datum:14.04.16 13:27
Antwort auf:Re:Klingt irgendwie traurig. von PoP

>ich denke es ist völlig übertrieben zu sagen: entweder die Kids oder ein Haus. Verstehe diese Schwarz/Weiß Sichtweise nicht.

So meine ich das auch nicht. Wir haben ja auch beides und meine Frau arbeitet 20h die Woche. Unsere Tochter war vor der Schule auch in der KiTa.

Ich habe eine 37,5h Woche mit kompletter Gleitzeit. Kann auch immer spontan im Homeoffice arbeiten, wenn ich mal für das Kind zu Hause sein muß. IT Job macht es möglich :-) So bin ich idR selten später als 17:00 / 17:30 zu Hause und habe noch Zeit für unsere Tochter. Perfekt für mich.

Ihr verdient aber schon auf einem sehr guten Level. Das ganze jetzt aber noch weiter treiben zu wollen und NOCH mehr Geld ranzuschaffen, fordert einfach Opfer.
Ich denke nicht, das ein mehr an Geld mit gleichbleibendem Arbeitspensum zu machen ist. Wenn ja, Tipps bitte :-)


< antworten >