Thema:
Re:Klingt irgendwie traurig. flat
Autor: euph
Datum:14.04.16 13:06
Antwort auf:Klingt irgendwie traurig. von Bandit

>>Und ich 'plane' auch in den nächsten Jahren mehr zu verdienen und meine Frau wird anfangen zu arbeiten weil die Kids ab nächstes Jahr alle in Schule und Kiga gehen.
>
>No offense, aber wo bleiben die Kinder?


Schreibt er doch, in der Kita :-)

Aber im Ernst - es ist ja nicht die Rede davon, dass seine Frau einen 50 Stunden-Job aufnehmen wird.

Meine Frau geht auch arbeiten - 18 Stunden über die Woche verteilt an 4 Tagen. Mit Schule (und vorher Kita) ist sie also hauptsächlich weg, wenn die Kinder sowieso nicht zuhause sind. Und das was sie dazu verdient mag zwar nicht die Masse sein, aber es ermöglicht uns doch ein paar Dinge, die wir vorher nicht konnten.


< antworten >