Thema:
Re:Fragen an die Eigenheim Besitzer! Pls Help. flat
Autor: Rocco
Datum:14.04.16 10:37
Antwort auf:Re:Fragen an die Eigenheim Besitzer! Pls Help. von euph

>Er kauft ja einen Neubau und da halten sich die Folgekosten zumindest am Anfang doch >in Grenzen. Haben auch neu gekauft und in den letzten 11 Jahren zum Glück noch keine >größere Sache gehabt - aber das ein oder andere ist natürlich trotzdem immer mal zu
>bezahlen.


Ja klar, aber das verschiebt sich ja nur bei ihm/euch. Das neue Bad oder die neuen Fenster und Türen für je 20.000 Euro kommen dann halt erst 2026 oder 2036, aber sie kommen. :-)  Oder man verkauft vorher mit entsprechend weniger Ertrag weil noch nichts erneuert wurde.

Aber so oder so - eine Tabelle mit den potentiellen Kosten ist vor Kauf auf jeden Fall Pflicht.

Greets
Rocco


< antworten >