Thema:
Re:Fragen an die Eigenheim Besitzer! Pls Help. flat
Autor: euph
Datum:14.04.16 10:31
Antwort auf:Re:Fragen an die Eigenheim Besitzer! Pls Help. von Rocco

>Denke an die Folgekosten. Das ist kein wirrer Spruch, am Haus ist wirklich IMMER was zu machen. Kleine Sachen permanent, größere Sachen mindestens einmal im Jahr, d.h. mal neu Streichen, Behebung eines Wasserschaden weil man vielleicht mal an der falschen Stelle gebohrt hat, Garten umgestalten, Alarmanlage installieren, Solarzellen auf's Dach, neues Kinderzimmer einrichten, und und und...

Er kauft ja einen Neubau und da halten sich die Folgekosten zumindest am Anfang doch in Grenzen. Haben auch neu gekauft und in den letzten 11 Jahren zum Glück noch keine größere Sache gehabt - aber das ein oder andere ist natürlich trotzdem immer mal zu bezahlen.


< antworten >