Thema:
Re:"Lage, Lage, Lage" flat
Autor: Kloakensosse (deaktiviert)
Datum:13.04.16 13:04
Antwort auf:Re:"Lage, Lage, Lage" von thestraightedge

>>Aber der Punkt ist ja, dass es einfach darauf ankommt wo und wie du aufgewachsen bist. Wenn man selbst in einer Kleinstadt oder einem Dorf groß geworden ist, kann man da natürlich leicht reden. Als ich als Berliner zum Studium nach Mainz gezogen bin, war das für eine gewisse Zeit ok. Aber irgendwann habe ich mich da eingeengt gefühlt - Mainz ist für mich ein Kaff, wenn auch ein recht schönes. Ewig leben kann ich in so einer Stadt aber einfach nicht. Mit Stuttgart habe ich zumindest für mich einen guten Kompromiss gefunden.
>
>Ich will ja niemanden in die Käffer bewegen. Klar ist das auch Gewohnheitssache. Ich verstehe nur diese häufige "von oben herab" v.a. der Großstädter nicht.


Falls ich jemals wieder nach Deutschland ziehen werde, dann nur auf's LAND. Und ich kenne das Leben in einer grossen Stadt, glaub mir.

Ein freistehendes Haueschen mit ueberschaubarem Garten, Garage am besten am Waldrand, am Ende einer Sackgasse, genug Abstand zum Nachbarn...

Kloakensosse


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname