Thema:
Re:"Lage, Lage, Lage" flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.04.16 12:31
Antwort auf:Re:"Lage, Lage, Lage" von suicuique

>>Aber dann war mein Posting unten doch gar nicht so schlimm, oder?
>
>Nein. Du hast mich falsch verstanden.
>Dein Posting fand ich super. Hab mein Leben auch weitestgehend in einem Eigenheim verbracht und nur wenige zur Miete. Ich kenn die Vorzüge.
>
>Ich wollte nur einwenden dass man bei allem Enthusiasmus und Romantik auch die bloßen Zahlen nicht vergessen darf. Bezahlbar muss es sein. Nicht komplett ohne Einschränkungen (weil dann hat man zu wenig gewollt!!11) aber auch nicht so, dass einen die Last erdrückt sobald auch nur ein Iota nicht so läuft wie es sollte.



Okay, verstanden. Natürlich sollte man das nicht romantisieren, das habe ich in dem Posting aber auch erwähnt...


< antworten >