Thema:
Re:"Lage, Lage, Lage" flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.04.16 12:30
Antwort auf:Re:"Lage, Lage, Lage" von ID

>Würde ich so nicht sagen. Es ging eigentlich fast immer um den Kontext von PoP. Und da wäre Miete tatsächlich besser als Kauf, wie du ja unten in deiner Rechnung auch schreibst. Ihm jetzt zu erzählen, wie toll ein Kauf ist und dass man da alles tun und lassen kann, was man möchte, bringt ihm daher in seiner Situation recht wenig und ist IMO auch unangebracht hier im Thread, weil es für ihn unter seinen geschilderten Umständen eben keinen Sinn macht und einfach nicht funktionieren wird.

Ne - es ging sehr wohl an vielen Stellen ums allgemeine Thema "Miet vs. Kauf", ganz unabhängig von PoPs Randbedingungen. Darauf bezog sich mein Posting, und war auch als solche markiert. Das war keine Empfehlung für PoP.


< antworten >