Thema:
Re:"Lage, Lage, Lage" flat
Autor: suicuique
Datum:13.04.16 11:46
Antwort auf:"Lage, Lage, Lage" von thestraightedge

>Weder stören mich sagen wir mal mögliche 20% Preisverfall, noch spekuliere ich auf Wertsteigerung. Ich wohne da wo ich Bock drauf habe. Deshalb ist das Video oben vermutlich am Thema vorbei.

Nein, eigentlich nicht. Denn das Video ist doch gerade für diejenigen, die nicht dort wohnen oder leben, sondern investieren wollen.
Man muss sich nicht als Zielgruppe dafür begreifen. Ok.

>Das ist arrogant und am Thema vorbei.

Am Thema vorbei ist aber auch dein "Eigenheim ist toll"-Plädoyer weiter unten.
Das kann man so sehen wenn man 50% EK mitbringt und das auch in Notfällen irgendwie schaukeln kann.
Mit 10% EK wäre es geradezu strafbarer Vorsatz, den Investitionsapekt zu ignorieren.
Da geht es dann nicht einfach darum im worst case das EK zu verlieren sondern mit einer ganzen Latte an Schulden aus dem Ganzen rauszugehen.
IMO

gruß


< antworten >