Thema:
Re:Puh bei diesem Thread frage ich mich allerdings flat
Autor: Cedebo
Datum:13.04.16 10:53
Antwort auf:Re:Puh bei diesem Thread frage ich mich allerdings von Tomda

>>Um Deine Argumentation zu untermauern, aber das hast Du ja noch nie verstanden.
>>
>
>Du ja auch nicht, die 15% sind aus der Luft gegriffen.


Nein.

>>>Du scheinst nicht zu verstehen, dass es nicht darum geht, was du denkst. Sondern wie die Bank es bewertet.
>>
>>s.o.
>>
>>>Im Übrigen: Wo ist die Quelle für die 15%, wenn wir schon mal dabei sind?
>>
>>Statistisches Bundesamt. Laut denen lag man vor wenigen Jahren
>
>
>Vor wenigen Jahren? Aha. Tolle Quelle.


2011.
[http://m.spiegel.de/wirtschaft/soziales/a-920777.html]
Kannst Dich aber auch hier mal für 2015 durchklicken.
[https://www.destatis.de/DE/ZahlenFakten/GesamtwirtschaftUmwelt/VerdiensteArbeitskosten/VerdiensteVerdienstunterschiede/VerdiensteVerdienstunterschiede.html;jsessionid=6592055069F1131A5FABF7FE0B8CD307.cae1#Tabellen]

Das hat sich seit 2011 nicht so verändert, dass man mit 4k netto auf einmal nur durchschnittlich verdient.

Jetzt hätte ich von Dir gerne noch eine Quelle, die belegt, dass man mit 4k nicht unter den obersten 15% liegt. Scheinst Dir da ja sehr sicher zu sein.


< antworten >