Thema:
Re:Das Video hir sollte helfen flat
Autor: Slapshot
Datum:13.04.16 10:07
Antwort auf:Re:Das Video hir sollte helfen von Clubmaster

>Ich bin kein Kenner der lokalen Gegebenheiten in München, aber "Großraum" kann schwer in die Hose gehen, sobald die Blase platzt, dann ist der "Großraum" plötzlich nur noch die Hälfte wert, während sich in der Stadt selbst nur wenig verändert. Und sowas ist auf lange Sicht unvermeidbar.

Das mit der Blase ist so ne Sache. Ich erwarte ja schon seit 15 Jahren, dass die Blase platzt. Stattdessen wird da immer mehr Luft reingepumpt und wenn ich allein schau, was hier in der Gegend, in der ich arbeite (Moosach), die letzten Jahre an Büroräumen hochgezogen wurde (und immer noch wird), dann würde ich auch nicht damit rechnen, dass der Bedarf die nächsten Jahre nachlässt.

Ausschließen würd ich es persönlich aber auch nicht. Deswegen bin ich grundsätzlich mit dir einer Meinung, dass die Finanzierung mit den gegebenen Mitteln nicht empfehlenswert ist. Aber es kann halt auch sein, dass die Blase nicht platzt, und dann stünde pop in ein paar Jahren gut da.

Wie's halt so ist mit Glaskugeln, ne?

>Das wird nicht ewig so weitergehen. München ist bereits ein reines Reichenghetto in dem niemand, der tatsächlich eine Stadt am Laufen hält mehr leben kann.

Es wird zumindest immer schwieriger. Ja.

Im Grunde wollte ich dir aber nur sagen, dass bei der derzeitigen Preisentwicklung der normale Wertverlust ausgeglichen wird. Sofern da die nächsten Jahre keine Blase platz.


< antworten >