Thema:
Re:Das Video hir sollte helfen flat
Autor: CompetitionPro
Datum:13.04.16 08:39
Antwort auf:Das Video hir sollte helfen von Clubmaster

>Der Typ ist zwar unerträglich und man denkt, der kann nicht echt sein, aber er triffts auf den Punkt. Einer der sicherlich größten Fehler die man machen kann, was die privaten Finanzen angeht ist das typische Eigenheim in der Pampa. Der Wertverlust frisst alles auf, was Du dir je an Vorteilen ausgerechnet hast und Du versklavst Dich ein Leben lang.
>


das ist populistischer Bullshit, weil er bei allen Faktoren den ungünstigsten Fall angenommen hat. z.B.

wer ausserhalb einer Großstadt baut, tut dies oft aus Kostengründen. ich kenne keinen Fall wo sich so jemand eine 300 qm Luxusvilla mit Swimmingpool hingestellt hat.

ich finanziere seit Ende der 90er Jahre Immobilien. in keinem Fall hatte ich eine Gesamtbelastung (Zins+Tilgung) von auch nur annähernd 7%

man kann absolut jedes Anlagemodell schlechtrechnen, wenn man sich nur den richtigen Aufsatzpunkt sucht.

das heisst nicht, das eine Immobilie in der sog. Pampa ein super Modell ist, aber es ist auch nicht per se schlecht, kommt halt auf viele Faktoren an.


< antworten >