Thema:
Re:Fragen an die Eigenheim Besitzer! Pls Help. flat
Autor: Kilian
Datum:12.04.16 10:37
Antwort auf:Re:Fragen an die Eigenheim Besitzer! Pls Help. von PoP

>Das EK ist tatsächlich bei mir das eigentliche Problem. Der Rest sieht eigentlich ganz gut aus.

Dann warte noch etwas und spare dir EK zusammen. 2017 wird die Finanzkrise 10 Jahre alt - pack noch 2 Jahre drauf, dann wird es die ersten Kredite durch unmögliche Anschlussfinanzierungen zerlegen (wenn der Zinssatz nicht wie durch ein Wunder noch drei Jahre so niedrig bleibt). Dich erwartet dann zwar ein höherer Zinssatz, aber das Mehr an EK sollte das wieder wettmachen.

Gerade in München stelle ich immer wieder fest, dass die Kreditnehmer ihre Finanzierung auf Kante genäht haben und jegliche Vorsicht vermissen haben lassen.

kilian


< antworten >