Thema:
Re:Fragen an die Eigenheim Besitzer! Pls Help. flat
Autor: PoP
Datum:12.04.16 00:43
Antwort auf:Re:Fragen an die Eigenheim Besitzer! Pls Help. von CompetitionPro

>ich bin so froh das ich das alles schon hinter mir habe.
>
>grundsätzlich gebe ich dir recht, wie du unten geschrieben hast, das man auch mal was wagen muss. und wenn du nach 2 Jahren merkst, das geht nicht, solltest du bei der gegenwärtigen Entwicklung da auch schnell wieder raus kommen ohne große Verluste.
>
>Bauchschmerzen hätte ich ggf. bei den Punkten:
>-ist die Bude in München oder schon im Umland, gibt es eine vernünftige ÖPNV Anbindung (Schiene, nicht Bus)? das halte ich für mega entscheidend, was die >Wertentwicklung angeht


Ist in Poing.

>-könnt ihr das Haus auch mit einem Gehalt halten (also auch mit dem deiner Frau), klar momentan arbeitet deine Frau wegen der Kinder wohl kaum voll, aber >spielt sie grdsl. in deiner Gehaltsklasse mit?

Nein, definitiv nicht. Meine Frau wird nur einen Bruchteil davon verdienen.

>-ist in den 4 bzw. 5 Tsd. Netto schon das Kindergeld eingerechnet?

In den 5000.

>und wie alt bist du eigentlich, d.h. wie viele Jahre kannst du bis zur Rente noch abzahlen?

Habe gesetzlich noch 30 Jahre vor mir.


< antworten >