Thema:
Re:Fragen an die Eigenheim Besitzer! Pls Help. flat
Autor: CompetitionPro
Datum:11.04.16 14:44
Antwort auf:Fragen an die Eigenheim Besitzer! Pls Help. von PoP

ich bin so froh das ich das alles schon hinter mir habe.

grundsätzlich gebe ich dir recht, wie du unten geschrieben hast, das man auch mal was wagen muss. und wenn du nach 2 Jahren merkst, das geht nicht, solltest du bei der gegenwärtigen Entwicklung da auch schnell wieder raus kommen ohne große Verluste.

Bauchschmerzen hätte ich ggf. bei den Punkten:
-ist die Bude in München oder schon im Umland, gibt es eine vernünftige ÖPNV Anbindung (Schiene, nicht Bus)? das halte ich für mega entscheidend, was die Wertentwicklung angeht
-könnt ihr das Haus auch mit einem Gehalt halten (also auch mit dem deiner Frau), klar momentan arbeitet deine Frau wegen der Kinder wohl kaum voll, aber spielt sie grdsl. in deiner Gehaltsklasse mit?
-ist in den 4 bzw. 5 Tsd. Netto schon das Kindergeld eingerechnet?

und wie alt bist du eigentlich, d.h. wie viele Jahre kannst du bis zur Rente noch abzahlen?


< antworten >