Thema:
Leider viel zu viele Menschen flat
Autor: Kloakensosse (deaktiviert)
Datum:11.04.16 14:28
Antwort auf:Pfft wer will schon in London leben! von PoP

>oh warte, mein Bruder will da kaufen... ;)

Ah, da bin ich sicher, dass er dir bald ganz viele lustige Geschichten erzaehlen kann. Immobilienmakler in London geniessen einen Ruf, der eigentlich nur noch von Kinderschaendern unterboten wird.

>
>Der meinte aber gestern noch das kaufen in london einfacher ist als in MUC...einfacher muss aber nicht unbedingt billiger heißen ;)


Wir haben in London gekauft, aber nicht in Deutschland, daher fehlt mir die Vergleichsmoeglichkeit. Die groesste Herausforderung war, ein Haus zu finden, der Rest der Abwicklung war recht flott, das stimmt. Aber wir haben knapp 1 Jahre gesucht und uns circa 50 Immobilien angeschaut. In London wird oft fuer absolute Bruchbuden, die 20km vom Zentrum entfernt sind, gerne mal £500k aufgerufen.

Dennoch sind wir mit unserer Investition zufrieden, denn die Wertentwicklung ist wirklich gut. Wir koennten uns jetzt nach 4 Jahren unser Haus nicht mehr leisten (Wertzuwachs £300k in 4 Jahren) und die Preisprognosen fuer die kommenden Jahre sieht mit 50% bis 65% Anstieg auch recht solide aus.

Kloakensosse


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname