Thema:
"Lokales" Problem flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.04.16 12:22
Antwort auf:Puh bei diesem Thread frage ich mich allerdings von Green Beret

Ja, im Rheinland, in München, in Hamburg usw. verdient man natürlich mehr. Ich glaube aber dennoch, dass die Proportionen nicht stimmen. Mit +4k netto ist man im Ruhrgebiet ein König, und wie PoP schreibt auch in Bayern gut dabei. Ein "normales" Haus für 650k ist in NRW außerhalb von Köln und Düsseldorf ((und btw weiten Teilen der Republik) aber mehr oder weniger unvorstellbar. Da bleibt also ein ordentlich Gap zu "wir verdienen ja auch mehr". PoPs Situation ist ergo ein gutes Beispiel für dieses Ungleichgewicht. Ich frage mich wirklich häufig, wie die Münchener Familien das so machen. Die malochen doch nicht alle bei PWC und bringen 150k brutto nach Hause...

< antworten >