Thema:
Re:Puh bei diesem Thread frage ich mich allerdings flat
Autor: chifan
Datum:11.04.16 11:47
Antwort auf:Re:Puh bei diesem Thread frage ich mich allerdings von Xtant

>
>>Den Zeit- und Geldaufwand musst du natürlich gegenüberstellen. Ich denke da ergibt sich noch ein ziemlich großes Delta.
>
>Du denkst, ich hab die Erfahrung von vier Jahre nach München pendeln (80 km einfach) vs. direkt in München leben. ;-P


Ok, pauschal kann man das natürlich nicht immer so sagen :-). Aber km-technisch kann das ja gar nicht weiter sein. Selbst wenn man ganz im Osten wohnt und im Westen arbeitet, oder umgekehrt, sind es "nur" 40 km. Das man mit dem Rumgurken durch die Stadt natürlich eine Menge Zeit braucht ist klar. Wenn der Arbeitgeber nicht unbedingt direkt am Rand liegt, braucht man diese aber auch beim Reinfahren. Der Vorteil bei zentraler Lage ist natürlich, dass man in der Stadt selbst auf die Öffentlichen zugreifen kann.


< antworten >