Thema:
Re:Puh bei diesem Thread frage ich mich allerdings flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:11.04.16 11:32
Antwort auf:Re:Puh bei diesem Thread frage ich mich allerdings von Slapshot

>>Ich kenne die Situation tatsächlich nur aus Funk und Fernsehen.
>
>...und aus Foren. :)
>
>>München bzw. Bayern ist für mich nichts besonders (eher im Gegenteil).
>
>Naja. Für mich ist es halt Heimat. Und ich hab hier nen Job, bei dem ich nicht schlecht verdiene. Also relativ gesehen. Mich würd's auch eher Richtung Niederbayern runterziehen, aber neben dem Lohnniveau ist da auch der Mangel an Arbeitsplätzen. Dafür bekäm ich dort für 650K so rund 10-15 KM außerhalb Deggendorfs ebenfalls einen Palast.
>

Exakt so wie du es schreibst. Laut Immo Markt erlebt der Wunsch nach Stadtleben gerade wieder eine Re­nais­sance und zwar nicht nur in Bayern. Gerade in Verbindung mit dem Arbeitsmarkt wird das sehr entscheidend sein die nächsten Jahre.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname