Thema:
Re:Puh bei diesem Thread frage ich mich allerdings flat
Autor: Bandit
Datum:11.04.16 11:19
Antwort auf:Re:Puh bei diesem Thread frage ich mich allerdings von Slapshot

>Deswegen ist es auch jedes mal müssig mit Leuten zu diskutieren, die die Immobilien- und Mietsituation in München nicht oder nur vom Hörensagen kennen. Also ohne dir das jetzt vorwerfen zu wollen.

Ich kenne die Situation tatsächlich nur aus Funk und Fernsehen.

München bzw. Bayern ist für mich nichts besonders (eher im Gegenteil). Da ich aber weiß, was in anderen für mich pers. sehr schönen Gegenden für 650k möglich ist, kann ich mich bei PoPs Beispiel halt nur an den Kopf fassen. In den 650k sind dann u.U. noch nicht mal die Notarkosten etc. drin und dann reden wir am Ende von 1 Mio.??? No fucking way.


< antworten >