Thema:
Re:Puh bei diesem Thread frage ich mich allerdings flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:11.04.16 10:46
Antwort auf:Re:Puh bei diesem Thread frage ich mich allerdings von Slapshot

>>Freunde von mir haben sich deshalb schon vor 10 Jahren nach einem Haus umgesehen, dass ca. 100 KM entfern ist von München. Mein Kumpel pendelt jetzt jeden Morgen in die Stadt.
>
>Krass. Ich find 60 KM schon an der Grenze, was Kosten und Zeitaufwand angeht.


Da haben ich erst vor kurzem eine Rechnung gesehen, ich glaube Augsburg - München, Mietpreise und Pendel Kosten. Da war am Ende nach Steuer etc. Augsburg deutlich günstiger. Ich glaube mein Kumpel fährt so eine Stunde. Er arbeitet aber recht Zentral in München. Ich selbst werde das auch so machen. Also in Augsburg wohnen und München arbeiten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname