Thema:
Zum Münchner Markt... flat
Autor: Kilian
Datum:11.04.16 08:58
Antwort auf:Fragen an die Eigenheim Besitzer! Pls Help. von PoP

Darf ich fragen, wo das Objekt sich befindet (zumindest in etwa) und was der Quadratmeter kosten soll? Schau mal, ob du es mit der Miete, die man vor Ort nehmen könnte, selbsttragend finanziert bekämst. Und auf wieviel Jahre willst du das Objekt denn finanzieren? Du bist doch gar nicht so alt.

Der Münchner Markt ist IMO überhitzt - was nicht heißt, dass die Preise nicht erstmal noch steigen werden. Langfristig kann ein Kauf zum jetzigen Zeitpunkt aber falsch sein, da gute Lagen praktisch nicht angeboten werden, und schlechte Lagen für völlig übertriebene Summen über den Tisch gehen. Vor dem Kauf so eines Objekts sollte man sich hüten!

kilian


< antworten >