Thema:
Re:wenn möglich versucht mal das Tusnelda-Bier flat
Autor: Kloakensosse (deaktiviert)
Datum:10.04.16 01:17
Antwort auf:Re:wenn möglich versucht mal das Tusnelda-Bier von Mark_TE

>>>>>>>>>> die Nudelfresser
>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>So, so... bist du vielleicht Rassist? Man koennte es denn meinen.
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>
>>>>>>>>>Huj, was sind wir aber politisch korrekt. Lieber gleich einem was böses unterstellen als es in einem anderen Kontext zu sehen.
>>>>>>>>
>>>>>>>>1. Es war eine Frage. Da ist ein Fragezeichen.
>>>>>>>>2. Wie weit jetzt der Begriff "NUDELFRESSER" politisch korrekt ist, moechte ich dahingestellt lassen.
>>>>>>>>3. Wie wuerden unsere werten Oesterreichischen Forumsmitglieder sich fuehlen, wenn sie mit "Schluchtenscheisser" angeredet und tituliert werden wuerden? WEHRET DEN ANFAENGEN!!!
>>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>"Du Inselaffe!", sprach die Kartoffel.
>>>>>>
>>>>>>Ich bin kein Englaender, von daher, keine Ahnung, was du damit meinst. Deine rassistischen Auesserungen sollten den Moderatoren hier allerdings zu denken geben.
>>>>>>
>>>>>
>>>>>Post nicht verstanden?
>>>>
>>>>Du hast eine rassistische Auesserung, die Rassisten normalerweise nutzen, um Englaender zu diffamieren benutzt und durch die zum einen direkte Ansprache "Du" und zum anderen die Tatsache, dass du auf meinen Beitrag direkt geantwortet hast, hat mich darauf schliessen lassen, du wuerdest mich mit deinem rassistischen Beitrag als Englaender also jemand mit englischer Nationalitaet verunglimpfen.
>>>>
>>>>Darauf habe ich geantwortet, dass ich kein Englaender bin, also keine englische Staatsangehoerigkeit besitze.
>>>>
>>>>Kloakensosse
>>>>
>>>
>>>Und gleichzeitig bezeichne ich mich selbst als "Kartoffel" um mich damit über andere Nationen zu stellen?
>>
>>Ich kann die Logik nicht ganz nachvollziehen, wenn ich ehrlich bin.
>>
>>Du bist also der Meinung, eine rassistische Auesserung wird besser bzw. entschaerft, wenn auf sie eine 2. weitere rassistische Auesserung folgt?
>>
>
>Ursprünglich stand doch das im Raum:
>
>>3. Wie wuerden unsere werten Oesterreichischen Forumsmitglieder sich fuehlen, wenn sie mit "Schluchtenscheisser" angeredet und tituliert werden wuerden? WEHRET DEN ANFAENGEN!!!
>
>Und ich wollte mit meinem Post nichts anderes sagen, als dass mir das z.B. völlig schnuppe wäre so tituliert zu werden. Da ich aber nun mal kein Österreicher bin, kann man mich ersatzweise halt gerne als Kartoffel, Kraut oder was weiß ich bezeichnen (keine Ahnung wie man Deutsche im Ausland abwertend bezeichnet) und es würde mir höchstens ein müdes Lächeln entlocken.
>
>Wegen so einer Aussage (hier jetzt auf den Ursprungspost von Snowflake bezogen) sofort die Rassismus Keule auszupacken und einmal zum Rundumschlag anzusetzen finde ich halt bescheuert.


Sicher, Rassismus ist zum Teil auch persoenliche Einstellung. Der eine zieht da engere Grenzen, der andere sieht das entspannter und ist Rassismus gegenueber leger eingestellt.

Ich ziehe die Grenze eben enger als du. Ist ja ok, wenn du dem Thema Rassismus lockerer gegenueber stehst, ich jedenfalls nicht. Aber dafuer kannst du mich nicht kritisieren.  



>Aber zurück zum eigentlichen Thema: Ich kenn Lech aus Poznan sehr empfehlen. Das gönne ich mir jetzt auch gleich.

Ich greife gerne in mein Single Malt-Regal. Momentan Auswahl zwischen Abelour, Auchentoshan, Bunnahabhain, Dalwhinnie und Talisker.

Wohl bekomm's!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname