Thema:
Toller Bericht von der Go-Modelling 2016 flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:09.04.16 12:40
Antwort auf:Der Modellbau-Thread No. 1:1 von Xtant

Sozusagen "mein" Heimspiel, auch wenn ich jetzt in der Schweiz bin, bin ich meinem Verein natürlich nach wie vor verbunden und werde bei der Ausstellung immer zugegen sein. Schön, daß auch ein paar meiner Clubkollegen und Freunde vorgestellt werden, aber es macht schon nachdenklich, daß ich mit Mitte 40 einer der jüngsten bin. ;) Ist halt bei uns ein echtes Alte-Leute-Hobby, in Osteuropa machen das viel mehr Jugendliche.

[http://www.modellversium.de/galerie/2-ausstellungen/12382-go-modelling-wien-teil-1-verschiedene-hersteller.html]
[http://www.modellversium.de/galerie/2-ausstellungen/12392-go-modelling-wien-teil-2-verschiedene-hersteller.html]
[http://www.modellversium.de/galerie/2-ausstellungen/12401-go-modelling-wien-teil-3-verschiedene-hersteller.html]
[http://www.modellversium.de/galerie/2-ausstellungen/12408-go-modelling-wien-teil-4-verschiedene-hersteller.html]

Nächstes Wochenende gehts übrigens dorthin:

[http://www.fuerstenfelder-modellbautage.de/]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname