Thema:
Re:Der Sky Thread - Nummer 2 flat
Autor: Tobman
Datum:08.04.16 21:59
Antwort auf:Der Sky Thread - Nummer 2 von Mark_TE

supi - bin mit denen eh im Rechtsstreit. Haben mir am Telefon 34,99 EUR gesagt, und abgebucht wurden 41,99 EUR. Vertrag mit 41,99 EUR angeblich zugestellt, habe ich nie bekommen, widerrufsfrist angeblich abgelaufen.

Ich zahlte nicht mehr, sie sperrte mir Sky. Ich, super keine Leistung, dann muss ich euch auch nicht mehr bezahlen. Sky, doch auch wenn ihr Zugang gesperrt ist müssen sie trotzdem zahlen...

hab den ganzen Dreck zurückgeschickt mit Anwaltschreiben das wir es bitte vor Gericht klären und ich dem Vertrag so nicht geschlossen habe.

Das ist ne Masche bei denen dir am Telefon irgendwas zu sagen und dann einfach mal auf gut Glück mehr abbuchen. Eine Abmahnung schicke ich denen noch hinterher.

Nie wieder Sky.


< antworten >