Thema:
Re:McGregor - Diaz II @ UFC 200 flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:07.04.16 16:09
Antwort auf:Re:McGregor - Diaz II @ UFC 200 von PooBear

>>MMA ist ja im Mainstream angekommen. Ich muss zugeben, dass ich bis vor kurzem eigentlich nie irgendwelche Fights geschaut habe. Aber da wird ja jetzt richtig viel Geld gemacht. Das scheint wohl im Vordergrund zu stehen, wobei die Kämpfer schon teilweise wirklich gut sind, also kein Kirmes Boxen. Und eines wissen wir ja, die Amis sind ganz groß in Sachen Show und Geld.
>
>Ist es das nicht schon lange?
>
>[http://www.madcoversite.com/mad348printid.jpg]


MAD von 1996 wusste es schon damals :-)

Meine Aussage bezieht sich auf den Vertrag mit FOX. Seit dem geht es aufwärts denke ich mit der Bekanntheit. Kenner der Szene werden natürlich nur müde lächeln, aber ich hatte das nicht auf dem Schirm. Für mich waren diese Cage Fights damals nur übele Klopperei, gefühlt. Kann mich noch an Kämpfer wir Tito Ortis erinnern. Und jetzt ist es wieder im Fokus.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname