Thema:
Re:McGregor - Diaz II @ UFC 200 flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:07.04.16 14:56
Antwort auf:McGregor - Diaz II @ UFC 200 von rascal

>Aldo - Edgar um den Interimstitel im FW.
>

Auf den Kampf bin ich gespannt. So weit ich das gesehen habe, ist das der erste Fight für Aldo nach seiner Niederlage gegen McGregor.

>[http://mmajunkie.com/2016/03/mcgregor-vs-diaz-rematch-set-for-ufc-200-aldo-meets-edgar-for-interim-145-title]
>
>Was für ein Blödsinn. Da wünsche ich Conor geradezu eine erneute Niederlage und danach gleich noch den Titelverlust gegen Aldo oder Edgar.
>

McGregor sollte lieber in seiner Gewichtsklasse bleiben. Er musste schon viel mehr Kraft aufwenden im letzen Kampf. Mal sehen wie es diesmal ausgeht. Die Kasse klingelt für Dana :-)

Zu den Frauen, die finde ich fast noch spannender als die Männer. Seit dem Kampf Rousy - Holm kucke ich das ganz gerne. Hoffentlich gibt es einen Rückkampf Holm - Tate, wobei ich beide sehr sympatisch finde und es beiden gönne Champ zu sein. Ronda wird vermutlich eh nicht mehr zurückkommen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname