Thema:
Re:WhatsApp führt End-to-End ein flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.04.16 10:51
Antwort auf:Re:WhatsApp führt End-to-End ein von Steppenwolf

>>Urks Threema? Ganz schreckliche App.
>
>Weil?


Es imo eine furzkacklangweilige komplizierte App ist. Ne ultrasichere Verschlüsselung ist für mich mangels zu planender Terroranschläge und Weltherrschaftsplänen völlig irrelevant dafür rocken die Sticker bei Telegram sowie der Gif Support, die einfach zu handhabenden Gruppen etc.
Puh, alleine die Gruppenverwaltung in Threema war seinerzeit eher Arbeit.

Ach ja und Threema kostete zumindest damals als ich es geladen hatten noch Geld.
Für mich als nicht paranoiden Privat Spaß Nutzer der keinerlei geheime Sachen postet ist Telegram die erste Wahl und WhatsApp wegen Verbreitung die zweite.


< antworten >