Thema:
Re:WhatsApp führt End-to-End ein flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:06.04.16 07:48
Antwort auf:WhatsApp führt End-to-End ein von Steppenwolf

>Mittlerweile sind zwar die ganze Familie und alle Freunde bei Threema, den ein oder anderen erreiche ich aber nur per SMS oder sie sind eben "Ich hab nix zu verbergen, warum sollte ich wechseln?" WhattsApp User.
>
>Was haltet ihr davon? Ist es das End-to-End zu vergleichen mit Threema oder nur ne geschickt verpackte Finte?
>
>[http://m.spiegel.de/netzwelt/apps/a-1085636.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=https://www.google.ch/]


Bin nie weg von Whats App, weil mir keiner erklären kann, warum ich Emojis verschlüsselt senden muss. Seriös Business mache ich nicht übers Telefo, so whats app?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname