Thema:
Re:Gestern die Saison offiziell eröffnet flat
Autor: wolfteam
Datum:05.04.16 09:30
Antwort auf:Re:Gestern die Saison offiziell eröffnet von bierbaron

>>Allerdings nicht so frostig wie bei vanjensings und meiner Tour letztes Jahr:
>>
>>[https://www.dropbox.com/sc/3u9bvbym3w1xdrb/AABflIWuihxaBIRkoaEmYtmia]
>>
>
>Puh, und ich dachte schon, ich bin ein harter Hund, wenn ich bei unter 10 Grad bereits fahren gehe :) :) Aber sicher geile Tour und cooles (pun not intended) Setting bzw. Atmosphäre, oder?


Ja, das war traumhaft. Zumal wir uns so eine Tour schon viele Jahre vorgenommen haben aber mit Familie und Kindern ist Freizeitfindung ja so ne Sache für sich... Dann aber 1 Woche von Berlin in die Alpen geschrotet und die hohen Pässe waren halt teilweise noch zu oder mit Schnee bedeckt. Die Fotos waren natürlich die extremen Punkte, ansonsten war es täglich 8h im Sattel durch Kurven vor malerischer Kulisse düsen und das in der ruhigen Vorsaison. Hat meinem Gemüt bis heute sehr gut getan diese Erfahrung.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >