Thema:
Re:Ich freue mich jetzt umso mehr auf Köln... flat
Autor: Akira
Datum:04.04.16 18:03
Antwort auf:Re:Ich freue mich jetzt umso mehr auf Köln... von JPS

>Wer einen Sitzplatz bucht wird dieses Feeling bevorzugen und sich gezielt dafür entscheiden. Ich würde z.B. selbst auch schon schwanken, ob ich mir einen Stehplatz gebe und wäre ich jetzt nochmal 10 Jahre älter, würde es wohl rein körperlich einfach nicht mehr gehen.

This.

Vor 20 Jahren hab ich den Spaß auch noch mitgemacht. Aber die damaligen Konzerte von Body Count oder RATM würde ich heute keine fünf Minuten mehr durchhalten.

Nene, dann lieber gemürtlich irgendwo hinsetzen und Getränk schlürfen. Sollen die Mädels da vorne rumhüppen, dafür bezahl ich sie. ;)


>>Aber am besten sind immer noch kleinere Clubs und Hallen für maximal 2.000 Leute. Eher kleiner. Wo die Leute in der ersten Reihe keine 2 Meter von der Bühne entfernt stehen und man sich einfach viel mehr mittendrin fühlt.

Klingen auch besser. Letzte Woche war ich bei At the Drive In im Palladium, das war echt unhörbar. Das äre mir vorne im Moshpit wahrscheinlich ziemlich egal gewesen, aber aus dem Alter bin ich raus.


< antworten >