Thema:
Re:Saisonauftakt!1elf flat
Autor: bierbaron
Datum:04.04.16 13:59
Antwort auf:Re:Saisonauftakt!1elf von waldmeister

So, besser spät als nie :)

Hatte Karfreitag und Ostersamstag en Sicherheitstraining mit Ausfahrt und einem kleinen Kurventraining. Hmm, was soll ich sagen? Bei den Ausfahrten, die ich vor dem Training gemacht habe, war ich im Nachhinein betrachtet doch sehr unsicher unterwegs, da ich überhaupt keinen Plan hatte, wie sich die GSR verhält.

War natürlich noch nicht im Grenzbereich unterwegs, aber mal schauen, wie weit man sich traut, sich in die Kreisbahn zu legen oder in Schräglage über ein Hindernis zu fahren, hat schon extrem was gebracht. Hab jetzt viel mehr Vertrauen in die GSR. Dadurch erfährt man jetzt auch, wie agil man sie um die Kurven manövrieren kann, wenn man weiß wie :) Ich würd mich jetzt bei weitem noch nicht für einen "guten" Fahrer bezeichnen, aber ich komme sehr gut mit ihr zurecht. Von daher glaube ich, dass es eine Maschine ist, die sowohl für "Anfänger" als auch für Profis genügend Spaß und Potential bietet. Man kann sie giftig fahren, aber sie lässt auch ohne Murren ein gemütliches Dahintuckern zu :)


< antworten >