Thema:
Re:Review von Sam Dunn (Metal Evolution) - BangerTV flat
Autor: JPS
Datum:03.04.16 21:57
Antwort auf:Review von Sam Dunn (Metal Evolution) - BangerTV von BigUnit

Der Typ hatte beim ersten Upload das Cover vom ersten Album eingeblendet. Unabhängig davon, dass ich seine Meinung nicht teile, ist das schon mega-peinlich und disqualifiziert ihn. Offenbar war ihm das selbst peinlich genug um es ein zweites Mal hochzuladen.

Und wenn man schon Fans zeigt, dann doch bitte die richtigen Babymetal-Fans und nicht irgendwelche zufälligen Japaner. Das ist ja fast schon rassistisch, wenn man es für ausreichend hält, dass die Fans wie Asiaten aussehen. Oder würde der bei einem Bericht über Judas Priest auch Fans von Metallica einblenden? Während einer Ballade unpassend wilde Fans zu zeigen war ebenfalls schwach.

Eine seiner Musik-Empfehlungen habe ich mir auch angehört, da das Cover recht ansprechend war. Beim Durchspringen durch die >60 Minuten hat sich bis auf eine Ausnahme alles gleich angehört. Und genau dass das nicht der Fall ist, war sein Hauptkritikpunkt bei BM? Für mich schwer nachvollziehbar.


< antworten >