Thema:
Re:Hidden Agenda - The Flute Tune (Bozbar, reingucken!) flat
Autor: jiggiwiggi
Datum:02.04.16 19:10
Antwort auf:Hidden Agenda - The Flute Tune (Bozbar, reingucken!) von musashi

>Aktuelles Lieblingslied stimmt nicht ganz, eher Alltime-Favorite, den ich aber seit Jahren nicht mehr gehört habe. Einer der groovigsten Tracks aller Zeiten.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=_BDDm5LNXdw]
>
>@Bozbar: als der inoffizielle Drum & Bass-Typ des Forums fühle ich mich verpflichtet, zu deinem Posting ein paar Worte loszuwerden:)
>London Elektricity ist definitiv ein guter Startpunkt. Mein liebstes Album von ihm ist immer noch "Pull the Plug", mein Lieblingstrack dürfte jedoch "This Dark Matter" vom Syncopated City-Album sein (der Vorgänger von "Yikes!"). Der Track ist für LE-Verhältnisse sehr düster.
>
>Toll, kein Link. Finde keinen, der funktioniert. Kack GEMA.
>

[https://soundcloud.com/radiofriendly/london-elektricity-this-dark]


< antworten >