Thema:
Re:Metal Resistance - mein Review flat
Autor: JPS
Datum:02.04.16 03:58
Antwort auf:Re:Metal Resistance - mein Review von Pezking

>Daher musste ich hier leider auf "andere" Vertriebskanäle ausweichen. Sehr schade, denn mir gefallen die London-CDs deutlich besser als Budokan. Hätte ich sehr gerne als Original-CDs.

Sehr gut vom Sound finde ich auch die Bonus Bluray "World Tour 2014 Apocalypse" aus dem gleichen Fanclub-Paket [http://www.asmart.jp/Form/Product/ProductDetail.aspx?shop=0&cat=100131&swrd=&pid=10008456&vid=]

Das Konzert hat eine nicht ganz so große Bühne, aber mit riesigem Bildschirm hinter der Band, durch den nette Effekte möglich sind:

[https://i.imgur.com/4NqcPbb.jpg]
[https://i.imgur.com/WqugKGH.jpg]

Man hört das Publikum verhältnismäßig stark und der Sound kommt mir durchgehend recht hart abgemischt vor. Selbst Doki Doki Morning ist bei dem Konzert ein harter Song. Su hat außerdem in keinem anderen Konzert mehr Spaß vermittelt.

Dass das Konzert mit einem meiner Lieblings-Songs (zumindest in dieser weiterentwickelten Version) anfängt kommt noch hinzu:

[https://www.vidio.com/watch/151933-babymetal-kimi-to-anime-ga-mitai-indonesian-translation-romaji-lyrics]


< antworten >