Thema:
Re:ROTFL! Yui kommt rüber wie eine Geisel... flat
Autor: JPS
Datum:01.04.16 19:08
Antwort auf:ROTFL! Yui kommt rüber wie eine Geisel... von Pezking

>Huiuiui. Irgendwie schon kurios, wie schwer denen Englisch fällt.

Su und Moa fand ich eigentlich überraschend gut im Vergleich zu früheren Videos.

>Zuweilen echt herzzerreißend. Aber wie sollen sie es auch lernen? Alles, was die vor laufender Kamera vortragen, ist doch garantiert durchgeskriptet ohne Ende. Das lässt sich in der eigenen Muttersprache sicher leichter kaschieren.

Wobei ich am überlegen bin, ob sie die Songs nicht zumindest schon selbst gewählt haben. Aus Label-Sicht wäre es doch sinnvoller gewesen, wenn sie die neuen Songs genannt hätten, um die Leute neugierig auf das Album zu machen. Stattdessen waren 2 von 3 Songs bereits bekannte Lieder.

Zur Feier des Foxdays hier noch das Training des Nachwuchses:

[http://youtu.be/f9oKrilHy1M]


< antworten >