Thema:
Re:Danke für den Tipp flat
Autor: Faerun
Datum:01.04.16 15:39
Antwort auf:Danke für den Tipp von Gamester

Sehr gute Wahl, denke ich. Sanderson ist sehr zugänglich und unterhaltsam, ohne flach zu sein. Das ist ein sehr schmaler Grat und er meistert ihn für mich wie kein anderer bisher. Ich bin nun ~50 Seiten im Buch 3 und werde es sehr viel schneller durchlesen als den Vorgänger, weil ich nun mehr Zeit habe. Das Ende von Teil 2...wow. Selten so gutes Foreshadowing gesehen, ernsthaft.

Interessant ist, dass ich im Jahr 2016 nicht einen einzigen Film oder auch nur eine Folge irgendeiner Serie geguckt habe. Filme geben mir verglichen mit Büchern aktuell gar nichts. Meine letzte Filmerfahrung war, glaube ich, Star Wars und der war so flach, dass meine Intelligenz sich angegriffen fühlte. Die gute Community Reception halte ich noch immer für einen Insiderwitz oder irgendeine Meme, die ich verpasst haben muss.
Ich muss wirklich mal wieder ein paar gute Sachen schauen, um auf den Geschmack zu kommen.


< antworten >