Thema:
Re:Metal Resistance - mein Review flat
Autor: chifan
Datum:30.03.16 11:41
Antwort auf:Re:Metal Resistance - mein Review von Pezking

>Mir gefällt das Album insgesamt bislang richtig gut. Ob ich es besser oder schlechter als das Erstlingswerk finde, kann ich noch nicht sagen.
>
>Mir gefielen bislang durchweg alle Liveversionen von BABYMETAL-Songs besser als die Studioaufnahmen. Haben mehr Energie (insbesondere die 2014er London-Konzerte) und sind naturgemäß weniger "overproduced".
>

Gibt es denn die London Konzerte als Audio CD irgendwo? Sowohl bei Amazon als auch im iTunes Store konnte ich nichts entdecken. Da gibt es nur den Live-Mitschnitt von Budokan.

Lohnt das Londoner Konzert als Blu Ray, wenn man schon Budokan hat? Leider habe ich auf YT nur einen Song in vernünftiger Qualität aus dem Konzert gefunden, so dass mir der Vergleich fehlt. Budokan wirkt durch die deutlich größere Bühne natürlich ganz anders.


< antworten >