Thema:
Re:Metal Resistance - mein Review flat
Autor: Bakin
Datum:30.03.16 10:51
Antwort auf:Metal Resistance - mein Review von JPS

Danke für dein wirklich ausführliches Review.

Ich kenne von dem neuen Album nur Awadama Fever, Karate und The One. Von denen gefällt mir The One mit Abstand am besten. Höre den Song zur Zeit Nonstop auf dem Weg zur Arbeit. An Karate muss ich mich erst noch "gewöhnen", fand den Song jetzt auf Anhieb nicht so super gut. Ggf. lag es auch am Video. Die auf cool gestylten Backgroundmusiker hatten mich ein wenig irritiert. Warum zeigen die nicht einfach die Kamiband in ihrem normalen Outfit? Ich hoffe mal, dass das Video kein Vorgeschmack auf die kommende Tour ist, und wir seitens der Kamiband Kostümierung keine böse Überraschung erleben werden.

Bin auf alle Fälle richtig gespannt auf das neue Album und kann es kaum erwarten zu sehen, welche Choreographien sich Mikiko-sensei für die Tour ausgedacht hat.

Freue mich schon auf Samstag. Hoffe das Wembley-Konzert kann mit den japanischen Konzerten mithalten.


< antworten >