Thema:
Hidden Agenda - The Flute Tune (Bozbar, reingucken!) flat
Autor: musashi
Datum:29.03.16 19:38
Antwort auf:Euer aktuelles Lieblingslied, Part 13 von laubkerl

Aktuelles Lieblingslied stimmt nicht ganz, eher Alltime-Favorite, den ich aber seit Jahren nicht mehr gehört habe. Einer der groovigsten Tracks aller Zeiten.

[https://www.youtube.com/watch?v=_BDDm5LNXdw]

@Bozbar: als der inoffizielle Drum & Bass-Typ des Forums fühle ich mich verpflichtet, zu deinem Posting ein paar Worte loszuwerden:)
London Elektricity ist definitiv ein guter Startpunkt. Mein liebstes Album von ihm ist immer noch "Pull the Plug", mein Lieblingstrack dürfte jedoch "This Dark Matter" vom Syncopated City-Album sein (der Vorgänger von "Yikes!"). Der Track ist für LE-Verhältnisse sehr düster.

Toll, kein Link. Finde keinen, der funktioniert. Kack GEMA.

Vor ein paar Jahren hatte ich übrigens mal ein paar Tracks verlinkt. Vielleicht hast du ja Lust, die Postings mal anzusehen. Geht aber alles in eine sehr andere Richtung als LE, Drumfunk ist das Stichwort.

Grundsätzlich gilt übrigens Paradox = Gott aller Drumbreaks

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3319608]
[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3319610]

Einen weiteren Track muss ich noch separat verlinken. Der war nämlich damals noch nicht erschienen und es ist einer der besten Tracks aller Zeiten:
[https://www.youtube.com/watch?v=iQuTRaWDiH8]

"I didn't know why I was there. Or how I got there. But I began to understand" - "Drum Beat goes like this"


< antworten >