Thema:
Re:RobinsonHamburg, guckste diese Grillshow auf DMAX? flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:25.03.16 09:35
Antwort auf:RobinsonHamburg, guckste diese Grillshow auf DMAX? von PooBear

>Also, die mit den BBQ-Contests und den Teams, hab ich gestern nacht noch etwas gesehen.
>
>edit: die hier meine ich [http://www.dmax.de/programme/bbq-battle/videos/]
>
>
>Wie die da die Marinade in das Fleisch spritzen, machst du das etwa auch? Jeder macht es in der Show, aber scheint irgendwie doch eher unbeliebt zu sein (Zitat: "Privat mache ich sowas nicht, nur für die Contests!2" ;)
>
>Und dann immer die geilen Geschmacksprognosen..."Hier in Texas steht die Jury eher auf scharf-pikanten Rub" etc., war schon ganz witzig. Und bekloppte Künstlernamen für die Grillmeister sind ein Muss, Michael Character, Billy Royal etc. wtf?


Ich kenne die Sendung, schaue sie aber nicht regelmäßig, sondern stöbere lieber Beiträge im Grillsportverein und sammel dort neue Ideen und Rezepte.

Doktor der Fleischverarbeitung bin ich allerdings auch:
[http://www.imgur.com/akjNwwn.jpg]

Ich spritze damit zB. hin und wieder Pulled Pork mit einer Mischung aus Jack Daniels, Apfelsaft und BBQ Soße. Und bei Geflügel das zum schnellen trocken werden neigt wie Pute, Truthahn usw. bietet es sich auch an etwas Saft unter die Haube zu drücken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname