Thema:
Re:Saisonauftakt!1elf flat
Autor: waldmeister
Datum:21.03.16 15:35
Antwort auf:Re:Saisonauftakt!1elf von shaihulud

>Bist Du (wie ich) vielleicht einfach kein Vierzylinder-Typ?

Das kann durchaus sein - ich muss es wohl herausfinden.

>
>Die GSR750 hat etwas mehr Bumms und subjektiv mehr Drehmoment als die XJ, aber im Prinzip sind das sehr ähnliche Maschinen (bin beide schon gefahren).
>
>Ich bin bisher Ein, Zwei-, Drei- und Vierzylinder gefahren. Bei Vierzylindern gefällt mir weder der Klang noch die Motorcharakteristik besonders gut (bin Maschinen von 600 bis 1250ccm gefahren).    


Ich hatte die Möglichkeit in meiner Fahrschule fast alles zu fahren (KTM Duke, Ducati Monster und auch die XJ6) - eigentlich war mir da die XJ6 schon zu "brav" und die KTM zu unruhig.

>
>Ich würde mir mal die MT09/XSR 900 anschauen. Der Motor ist wirklich ein Traum! Triumph Street Triple ist auch sehr schön.


Ich habe nach meinem Führerschein die MT09 probegefahren - und habe sie nach 15 Minuten zurück gebracht. Das war für mich damals - als Anfänger - einfach zu brutal :-)


< antworten >