Thema:
Re:Glückwunsch!!! flat
Autor: tofmof
Datum:21.03.16 09:48
Antwort auf:Glückwunsch!!! von Bandit

Danke und: dat schaffst du! Ich hatte jemanden mit, der ziemlich genau unter 4 Stunden laufen wollte und mich immer wieder "gebremst" hat, was mir sehr gut getan hat. Bei KM 25 hab ich dann gesagt ich will doch schneller laufen und hatte bis zu km 35 ein Grinsen auf den Lippen und mich unglaublich gut gefühlt, da ich ohne Ende Leute überholt hatte. Die letzten 5KM waren dann wie erwartet die Hölle, aber ich bin bis auf drei mal beim trinken die gesamte strecke durchgelaufen und musste keine einzige Gehpause einlegen. Mein goldener tipp: bis mindestens zur Hälfte piano und dann gas geben. Mit Piao meine ich versuchen nicht schneller als 5:40 pace (gelingt einem gerade am Anfang sowieso nicht, aber es hilft ja schon wenn man es versucht)

< antworten >