Thema:
Re:Saisonauftakt!1elf flat
Autor: bierbaron
Datum:21.03.16 08:35
Antwort auf:Re:Saisonauftakt!1elf von waldmeister

Hmm, tu mich ein bissle schwer damit, die Maschine zu beschreiben. Nicht, weil sie nicht gefällt, sondern weil mir Vergleichswerte fehlen. Bin als Wiedereinsteiger 1,5 Jahre die 390er Duke von KTM gefahren mit 44 PS und jetzt die GSR mit 106 PS. Das ist beim Gasgeben und Handling ein himmelweiter Unterschied, so dass sie in mir mehr als ausreichend Emotionen hervorruft :)

Ich bin allerdings, obwohl ich das eigentlich vorhatte, weder die MT07, MT09 noch eine andere probegefahren. Von daher fehlen mir Vergleichswerte. Ich bin noch weit weg davon, die GSR am Limit zu bewegen, geschweige denn, den Gashahn direkt volle Lotte aufzudrehen, aber selbst so gemütlich, wie ich sie fahre, macht das schon sehr Laune. Sound gefällt und genug Punch hat sie aus dem unteren Drehzalbereich auch.

Hab auch einige Tests vorher gelesen und da war auch immer die Rede davon, dass sie ein sehr gutes Handling hat und man sie sowohl gemütlich als auch giftig fahren kann.

Über Ostern hab ich ein 2-tägiges Sicherheitstraining. Da lern ich die GSR dann noch richtig kennen. Kann Dir danach dann nochmal ein Update geben, wenn Du magst.


< antworten >