Thema:
Re:Nachtrag zum übertriebenen Sidechain-/Ducking-Overkill flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:18.03.16 19:46
Antwort auf:Re:Nachtrag zum übertriebenen Sidechain-/Ducking-Overkill von Planet Harrier

>lol xD
>
>Ich mag ihn. Also theoretisch, wenn das seltsame Mastering nicht wäre. ;)
>
>Der Track vorher hatte kompositorisch eine recht ähnliche Stimmung (euphorische Flächen plus ungerades Gewummer im Footwork-Stil), also gehe ich mal davon aus, dass die Abneigung größtenteils am seltsamen Sound lag.


Das liegt bei mir schon alleine daran, dass ich alles was mehr als 130 BPM hat nicht mehr gut finde. Das war schon damals in den 90zigern so, als die Techno Welle richtig ins rollen kam. Ich bin sehr schnell von der Gabba/Hard Trance Szene ins Deep House Lager gewechselt. Wobei es auch mal gerne mal etwas Elektronischer sein darf.

[https://www.youtube.com/watch?v=t32KAntrsHk]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname