Thema:
gutes Schloss hilft flat
Autor: Silverstar
Datum:17.03.16 14:40
Antwort auf:Re:Kickstarter Diebstahlschutz von wantan

An meinem Abus Faltschloss ham sich Diebe die Zähne ausgebissen. Aber Sattel und Räder ham sie dann halt geklaut. Will das schon ewig wieder aufbauen, aber ka ob das lohnt.

Allein die Ersatzteile 300€ und paar Züge ausgetauscht und Schaltung muß eingestellt werden. Auch wenns ein gutes Rad war (gute Elixir Scheibenbremsen, Sram X9 Schaltung, brauchbare Rock Shocks Federung) es ist halt schon 7 Jahre alt und dafür 450-500€ investieren....

Aber die Dinger werd ich mir definitiv zulegen, wenn ich wieder aufbaue oder mir irgendwann ein neues zulege. Vor allem preislich gut, für brauchbare Anti-Diebstahl Schnellspanner zahlt man min das doppelte bis dreifache.


< antworten >