Thema:
Re:Suche ebenso - allerdings für die Dame flat
Autor: shaihulud
Datum:15.03.16 14:56
Antwort auf:Suche ebenso - allerdings für die Dame von Chris B

Du fährst doch auch einen Cruiser oder?

[https://www.louis.de/artikel/ajs-short-ii-textiljacke/212180?list=152893319]

Ich selber fahre davon das alte Modell (aus Cordura) in der Herrenvariante auf meiner XV1600. Quali soweit gut (fällt allerdings etwas im Vergleich zur FLM T14 ab), lockere Passform und ein sehr angenehmes Innenfutter. Ohne Innenfutter auch im Sommer ganz angenehm, allerdings komplett ohne Lüftungsreißverschlüsse (wäre wahrscheinlich der Retro-Optik nicht dienlich).

Ähnliche Jacken im Belstaff-Look gibt es mittlerweile auch von anderen Herstellern. Held hat da auch was cooles, allerdings nur aus gewachster Baumwolle.

Oder halt ne originale, überteuerte Belstaff.


< antworten >